Anbieter
Schweißverfahren Reparaturschweißen

  Home
  Wir über uns
  Service / Beratung
Schulungen / Schweißausbildung
  Referenzen
  Kunden
  Kontakt
 
 

Schulung / Schweißausbildung

 

Schweißschulung in einer FirmaSchulungen finden im Allgemein in den Firmen statt. Somit werden Mitarbeiter direkt in ihrer Arbeitsumgebung geschult. Schulungen werden flexibler gestaltet und Änderungen können nach Absprache vorgenommen werden. Ich führe aber ebenso Schulungen in anerkannten Ausbildungsstätten wie zum Beispiel Travemünde durch.

Die Schulungen richten sich nach allen gängigen Handschweißverfahren in Anlehnung an die allgemein bekannten Richtlinien und werden ab 2 Mitarbeitern durchgeführt.
     

Ich biete ebenfalls eine Vorbereitung zur Schweißprüfung nach DIN EN ISO 9606 an sowie Ausbildungen zur Unfallverhütung, den einzelnen Werkstoffen, dem Zubehör und den Verfahrenstechniken der verschiedenen Schweißprozesse.



Theoretische Aubildung in Travemünde